ÜBER MICH

motiviert - professionell - unkompliziert

Die Faszination Auto begleitet mich bereits seit meiner Jugendzeit - eine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Nach meiner Ausbildung zum Fahrzeugelektriker / -elektroniker und langjähriger Tätigkeit als Automechaniker in der Automobil Branche, habe ich meinen Traum von einer eigenen Werkstatt in die Tat umgesetzt.

 

Meine Motivation ist Ihre Zufriedenheit! Als moderne Garage ist es mein Anspruch, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, aber auch die Technik aus vergangenen Tagen nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

 

2005   Abschluss Fahrzeugelektriker-/elektroniker EFZ

2009   Fachbewilligung Kältemittel FFKT

2010   Service und Diagnose moderner Bremssysteme

2013   Sachverständiger für sicheres Arbeiten an Fahrzeugen mit Hochvoltsystemen

2015   Reifendruck Kontrollsysteme

 

Ich freue mich Sie bei mir in der Garage Mehic GmbH begrüssen zu dürfen.